2. Herren

Moin!

Wir sind die „Zwote“ des GSV.
Wir spielen in der 3. Kreisklasse (das heißt: absteigen können wir nicht ;-)) und sind dort im Mittelfeld der Tabelle unterwegs.

Zur Saison 2015/16 hat dieser Haufen sich gefunden und ist motiviert gestartet. Knapp die Hälfte unserer Spieler hat zuvor noch nie im Verein oder seit langer Zeit nicht mehr im Verein gespielt. In dieser Spielsaison hatten wir zwar keine Meisterschaft gewonnen, dafür aber einen super Mannschaftszusammenhalt – darauf sind wir stolz!

Neue Spieler sind immer willkommen.  Auch wenn ihr noch nie gekickt habt: kommt beim Training vorbei oder schaut euch unsere Spiele an. Wir freuen uns auf euch!

Trainingszeiten: freitags 19:30 Uhr
Ort: Sportplatz und Turnhalle des GSV, Papenstr. 4c, 27472 Cuxhaven

Trainer: Mirko Sehlmeyer