AROHA®, ein neues Angebot beim GSV

Was ist AROHA®

Es ist ein funktionelles Gruppenfitnessprogramm, effektiv und unkompliziert im ¾ Takt, inspiriert vom neuseeländischen Kriegstanz der Maoris.

Durch starke, kraftvolle Bewegungsabläufe, kombiniert mit fließenden, harmonischen Bewegungen, werden Gesäß, Oberschenkel und Bauch gefestigt. Dabei werden die Gelenke schonend beansprucht und die Seele erfährt ein Wohlbefinden, sodass der Teilnehmer*innen Zeit genug hat, sich selbst mit allen Sinnen zu spüren.

AROHA® sorgt für Stressabbau, für ein Gefühl der Entspannung und Mobilität.

Für wen ist AROHA® geeignet

Da AROHA® hauptsächlich aus intensiven, aber leicht nachvollziehbaren, gelenkschonenden Sequenzen besteht, eignet sich AROHA® für alle Altersgruppen mit unterschiedlichem Fitness-Level.

ab 13. September 2021, 16:00 bis 17:00 Uhr

Turnhalle Grodener SV