Corona-Update

Liebe Vereinsmitglieder,

seit Monaten hält uns das Corona-Virus in Atem und beeinflusst unser gesamtes Sportangebot!

Viele Wochen konnten und durften wir Euch kein sportliches Angebot präsentieren; mit der Zeit nun wurden die Auflagen gelockert und der Vorstand hat nun beschlossen, einige Angebote mit den erforderlichen Hygiene-Auflagen an den neuen Start zu bringen:

Immer dienstags findet in der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr die Abnahme des Sportabzeichens auf dem Sportplatz statt.
Ansprechpartner ist Uwe Jahnke.

Auch die Tischtennisabteilung ist wieder aktiv und plant den Trainingseinsatz allerdings nur nach telefonischer Rücksprache.
Ansprechpartnerin ist Gaby Jahnke.

Seit dem 29. Juni 2020 trifft sich die Nordic-Walking –Gruppe wieder regelmäßig. Immer montags von 17 Uhr bis 18 Uhr wird in und um Groden herum gewalkt, auch während der Sommerferien. Treffpunkt ist auf dem Sportplatz.
Ansprechpartnerin ist Karin Zobawa.

Einige Fußballmannschaften haben das Training wieder begonnen. Auskunft erteilt unser Corona Beauftragter Jan Nagel.

Wenn ihr mit den Ansprechpartnern in Kontakt treten möchtet, schreibt uns gerne eine Email unter info@grodener-sv.de

Alle anderen Sportangebote finden bis nach den Sommerferien nicht statt.

Wir informieren Euch aber sofort, wenn es neue Informationen gibt.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund, wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen!

Euer Vorstand des Grodener Sportvereins