YoBeTa

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Gabriele Lohrenz und ich bin Übungsleiterin der beiden Gruppen YoBeTa und Ballsport. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr sportliches Interesse für ihre Kinder wecken könnte.

YoBeTa

…steht für Yoga, Bewegung und Tanzen. Wir beginnen jede Stunde mit einer Aufwärmphase und schließen diese auch immer mit einer Entspannungsphase ab.

Beim Yoga geht es um Konzentration auf den eigenen Körper und Entspannung.

Bewegung ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Ohne Bewegung wäre eine Entwicklung zu einer selbstständigen, selbstbewussten und gesunden Persönlichkeit nicht möglich.

Tanzen verbindet Menschen unterschiedlicher Herkunft miteinander.

YoBeTa-Zeit: immer montags 16 bis 17 Uhr
Alter: ab 7 Jahre
Übungsleiterin: Gabriele Lohrenz, Handy-Nr. 015756037831
Ort: Grodener Sporthalle, Papenstraße 4c