1. Damen

Wir sind die Damen-Mannschaft des Grodener SV und spielen seit einigen Jahren zusammen sehr erfolgreich in der 1. Kreisklasse (Damen) und im Kreispokal.

Wir sind ein Kader aus jung und alt, die sich super verstehen. Bei uns steht der Zusammenhalt im Vordergrund – dicht gefolgt von enorm viel Spaß.

Natürlich würden wir uns noch über Verstärkung freuen. Es ist nie zu spät (wieder) anzufangen!

Du wolltest schon immer mal Fussball spielen, wusstest aber nicht wo? Oder bist schon länger raus, aber hast Lust wieder damit zu starten?

Dann würden wir, die Damen vom Grodener SV, uns freuen, wenn Du bei unserem Training einfach mal vorbeischaust.

Wer weiß, vielleicht überzeugt dich unser bunter Haufen an Mädels und unser super Trainer Thorsten Meyer und du entscheidest dich sogar ein Teil unserer Mannschaft zu werden!

Wir würden uns freuen, viele neue Gesichter begrüßen zu können, um gemeinsam zu kicken.

Wichtig, Du musst mindestens 16 Jahre als sein, ansonsten  reicht der Spaß bei der Sache vollkommen aus.

Unsere Trainingszeiten:

Jeden Mittwoch 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr am Grodener Sportplatz, Papenstr. 4c in 27472 Cuxhaven

Kontakt:

Thorsten Meyer (Trainer), Telefon 0160-2878536