Grodener SV ehrt langjährige Mitglieder und berichtet über Bauarbeiten für Kunstrasenplatz

Am Abend des 10. März 2023 fand im Grodener Vereinsheim die Jahreshauptversammlung des Grodener SV statt. Rund 50 Gäste waren gekommen, um den Berichten des Vorstandsvorsitzenden Franka Güntzler und Sportwartin Sabine Güntzler zu lauschen und an den anstehenden Wahlen teilzunehmen.

Nach der Eröffnung durch die Vorsitzende Franka Güntzler standen zunächst Berichte aus den Abteilungen Fußball, Tischtennis und Gymnastik auf dem Programm. Dabei wurde deutlich, dass der Grodener SV weiterhin auf einem guten Weg ist und sich die Mitgliederzahlen in allen Abteilungen stabil entwickeln.

Besonders erfreulich war die Ankündigung des Baubeginns für den neuen Kunstrasenplatz. Nach langen Diskussionen und Planungen konnte endlich mit den Bauarbeiten begonnen werden. Der Vorstand bedankte sich bei allen Mitgliedern, die das Projekt unterstützt haben, und betonte, dass der neue Platz den Verein auf lange Sicht noch attraktiver machen werde.

Im Anschluss standen die Wahlen des Vorstands auf dem Programm. Hierbei wurden Franka Güntzler als Vorsitzende bestätigt, ebenso wie ihr Stellvertreter, und Sportwartin. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Doch der eigentliche Höhepunkt der Jahreshauptversammlung waren die zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitglieder. Besonders herausragend waren die Auszeichnungen für drei Mitglieder, die seit stolzen 70 Jahren dem Grodener SV angehören. Der Vorstand bedankte sich bei allen Geehrten für ihre Treue und ihr Engagement im Verein.

Insgesamt war die Jahreshauptversammlung des Grodener SV ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, dass der Verein auf einem guten Weg ist. Die Vorfreude auf den neuen Kunstrasenplatz und die Anerkennung für langjährige Mitglieder trugen zu einer positiven Stimmung bei.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die jahrelange Vereinstreue:

15 Jahre: Julian Anneke, Malika Becker, Lothar Küber, Barbara Neumann, Iris Struhs, Lukas Struhs, Niklas Struhs, Stefanie Tiedemann

25 Jahre: Elke Stieg, Uli Urban

40 Jahre: Marion Idjen, Marion Macht