Wir sind jetzt GYMWELT – Verein

Was bedeutet das? – GYMWELT-Verein? Ich versuche es mal mit einer Erklärung:

Der NTB hat GYMWELT ins Leben gerufen, um vielen Menschen den einfachen Zugang zu unserem Verein mit unseren vielseitigen Angeboten zu ermöglichen. Daraus folgt: wir vernetzen uns mit dem NTB und sind über den NTB auf Homepages mit unserem Angeboten zu erreichen. Unsere Angebote sind aus den Bereichen Fitness-und Gesundheitssport, Vorführungen und Bewegungskunst (Akrobatik) bis hin zu Aerobic und Nordic Walking zusammengesetzt. Bis jetzt gibt es bundesweit über 1000 GYMWELT-Vereine, die das Angebot vom NTB nutzen, um den kommerziellen Fitness-Studios oder Online-Studios die Stirn zu bieten. Der GSV profitiert:

>von professionellen Werbematerialien, wenn wir z.B. wieder Schnupperwochen planen

>von unserem Auftritt im GYMWELT-Online-Portal, auf dem Interessierte nach Angeboten suchen

>von passgenauen Fortbildungen für unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter und

>vom Austausch mit anderen Vereinen und ihren Übungsleitern.

Um auf uns als GYMWELT-Verein aufmerksam zu machen, nutzen wir bei vielen Veröffentlichungen auch das oben aufgeführte Logo der GYMWELT. Seid also gespannt, welche Veränderungen in der nächsten Zeit auf euch zukommen.

Eure Sabine Güntzler