Ehrenamt überrascht! „Danke für euer Engagement“!

Letzte Woche war die Überraschung groß, als Karin Behrensen und Karin Zobawa ihre Frauen  nach der Weihnachtspause in Schwung bringen wollten. Plötzlich tauchten Mitglieder des GSV-Vorstandes in Begleitung von Frank Bretschneider, stellv. Vorsitzender des KSBCuxhaven, in der Turnhalle auf, und die Überraschung war perfekt!

Beide Übungsleiterinnen wurden als Vereinsheldinnen vom Kreissportbundausgezeichnet.

Seit 1994 leiten die Große und die Kleine Karin ihre Frauengymnastikgruppe mit nicht nachlassender Leidenschaft. Bei vielen Fortbildungen sind sie dabei, begleiten neben der Gymnastik auch das Nordic-Walking, das Sie & Er-Turnen und die 3000 Schritte für die Gesundheit. Beide sind aus dem Vereinsleben des Grodener Sportvereines nicht wegzudenken.

So viel Einsatz musste belohnt werden. Voller Stolz freute sich der Vorstand für diese Ehrung der beiden Karins mit!