ZUM GEDENKEN AN UNSER VERSTORBENES MITGLIED

Thomas Dittmer (Lunte) † 18.12.2020

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser Freund und Vereinsmitglied bereits am 18.12.2020 nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.
Lunte ist während seiner langen Mitgliedschaft als Platzwart und Fußball-Abteilungsleiter tätig gewesen. Darüber hinaus war er viele Jahre Betreuer für unsere 2. Herrenmannschaft. Bei seiner „Zwoten“ war er bei jedem Spiel dabei und kümmerte sich um alle Anliegen der Mannschaft.
Im vergangenen Jahr wurde Lunte als „Mann für alle Fälle“ zum Vereinsheld geehrt und so für seinen über zwanzigjährigen Einsatz für unseren Verein belohnt.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, die in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigen.

Wir werden sein Andenken immer in liebender Erinnerung bewahren. 🖤🕯