Die TT-Abteilung besucht ein Bundesligaspiel des SV Werder Bremen

Die TT-Abteilung des Grodener SV besucht ein Bundesligaspiel des SV Werder Bremen 🇳🇬 gegen Liebherr Ochsenhausen 🏓

Mit 17 Personen machten wir uns am 26.11.22 auf den Weg nach Bremen. Uns erwartete ein spannendes Spitzenspiel zweier ausgeglichener Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel.

Eine verantwortungsvolle Aufgabe übernahmen Xenia Roth, Samira Shah , Johan Schade und Kilian Harms als Ballkinder, nachdem der Oberschiedsrichter sie in ihre Aufgaben eingewiesen hatte.

Nach einem hart umkämpften Spiel und 3 ½ stündiger Spielzeit fuhren die Gäste aus Ochsenhausen mit einem glücklichen 3:2 Sieg nach Hause.

Vielen Dank an den Manager des SV Werder Bremen, Sascha Greber, der uns den kostenlosen Besuch des TT-Spiels ermöglicht hat.

Es war ein tolles Erlebnis. 🏓