Mini-Meister gesucht

Wer gerne Tischtennis spielt oder dies einmal ausprobieren möchte, der darf am Sonnabend, 3. September, in die Sporthalle der Grodener Schule kommen.
Unter der Regie des Grodener SV wird hier der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften
ausgespielt.

Mitmachen dürfen alle Kinder im Alter bis zwölf Jahre (Geburtsjahrgang 2010), mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben.
Auch wer bislang noch nie einen Schläger in
der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist eingeladen mitzuspielen.

Die Mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport.
Seit 1983 haben mehr als 1.4 Millionen Kinder in Deutschland daran teilgenommen.

Mitmachen lohnt sich.
Nicht nur, dass auf alle Starter Urkunden und eventuell Pokale und kleine Preise warten, die besten „Minis” qualifizieren sich zudem über Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände.
Wer zehn Jahre alt oder jünger ist, dem winkt sogar über die verschiedenen Qualifikationsstufen die Teilnahme am Bundesfinale 2023.

Wer weitere Fragen hat, kann sich an Klaus tom Suden (Grodener SV) wenden unter der Telefonnummer (04723) 3162. 📞